Juli 2017

Angelobung Landesjägermeister Mayr-Melnhof-Saurau

Als Abschluss der Jägerschaftswahlen 2017 wurden am 25. Juli Landesjägermeister Franz Mayr-Melnhof-Saurau und seine beiden Stellvertreter, LTAbg. Karl Lackner und HR DDr. Burkhard Thierrichter, in der Grazer Burg von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer angelobt. Die drei höchsten Funktionäre der Steirischen Landesjägerschaft versprachen dem Landeshauptmann mit Handschlag, ihre Funktionen zum Wohl von Wild und Jagd in der Steiermark mit Gewissenhaftigkeit und strenger Unparteilichkeit auszuüben. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer brachte einmal mehr seine Wertschätzung für den Beitrag der Jägerschaft zur Erhaltung von Natur und Umwelt zum Ausdruck und wünschte dem Landesjägermeister und seinen Stellvertretern viel Kraft, Freude und alles Gute für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit.