x

Kunstkalender 2022 "WILDES Tier"

 

  • Kunstkalender mit Bildern von Dr. Hubert Zeiler
  • Titelblatt plus 12 Monatsbilder
  • Großformat 50 x 70 cm
  • metallspiralisiert
  • limitierte Auflage von 400 Stück

 

Dr. Hubert Zeiler, Jahrgang 1963, lebt in Slowenien und Kärnten.
Von Berufung und Beruf ist er Wildbiologe, Autor und bildender Künstler.

Preis pro Stück Euro 30,-

Bestellbar im Shop auf unserer Homepage

Link zur Bestellung im Shop

Wildes Tier

 

Wir kultivieren und formen Land und kaum etwas ist noch so, wie es ursprünglich war oder ohne uns sein würde. Dort, wo wir noch nicht ständig sind, suchen wir nach dem, was wir verloren haben.

Damit dringen wir ein in die letzten Refugien derer, die noch wirklich wild sind. Wir haben ihre Räume so verändert, dass wir uns nicht zurücklehnen können, um ihrem Scheitern an uns zuzusehen.

Unsere gemeinsame Verantwortung ist es, Lösungen zu finden, die auch ihr Sein ermöglichen. Es wird nur beim Versuch bleiben, Entscheidungen so zu treffen, als würden wir bereits das Ganze begreifen. Dennoch muss das unser Anspruch bei jeder einzelnen Entscheidung sein – nur so wird unser Tun auch vor jenen, die nach uns kommen, bestehen.

Natur verpflichtet und Weidmannsheil.

Franz Mayr-Melnhof-Saurau

Link zur Bestellung im Shop

Aktuelles

Sie haben Fragen?

Die Steirischen Jägerinnen und Jäger leben mit der Natur – gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Anfrage senden