x

72. Landesjägertag

 

Am Samstag, 19. Juni 2021 fand der 72. Landesjägertag in den Naturwelten Steiermark statt.

 

Landesjägermeister Franz Mayr-Melnhof-Saurau begrüßte die zahlreichen Delegierten und Ehrengäste im Grawe Saal, dem Festsaal der Naturwelten.

Gemäß der Tagesordnung wurde nach der Festansprache und den Grußbotschaften, dem jagdpolitischen Bericht des Landesjägermeisters, dem Bericht der Geschäftsführung sowie des Finanzreferenten und Rechnungsprüfers über die Genehmigung des Rechnungsabschlusses sowie des Voranschlages und der Anträge abgestimmt.

Als Ehrengast konnte Dr. Michl Ebner, amtierender Vizepräsident der Eurochambres und Präsident der Handelskammer Bozen und ehemaliger FACE-Präsident begrüßt werden, der von den Entwicklungen der Jagd auf EU-Ebene und den damit verbundenen Herausforderungen sprach.

Gebührend musikalisch umrahmt wurde der Festtag von der Musikkapelle Pernegg, der Jagdhornbläsergruppe Gosch Mixnitz-Bärenschützklamm und der Steinrieser Hausmusik.

Fotos: Der Anblick

 

Lesen Sie anbei den Artikel der Anblick Redaktion.

21.06.2021

 

72. Landesjägertag

Aktuelles

Sie haben Fragen?

Die Steirischen Jägerinnen und Jäger leben mit der Natur – gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Anfrage senden