x

Sonderedition "Wilde Würze"

 

Die „Wilde Würze“ ist eine feine fruchtig-würzig-pikante Gewürzmischung aus 20 hochwertigen Zutaten und verfeinert jede Art von Wildküche.

 

Geschenktipp: Zusammen mit unserer Kochschürze “ Ich koche, also jage ich“ ein begehrtes Geschenk, das nicht nur JägerInnen Freude macht.

 

Nachstehend finden sie den Link zum SHOP.

Webshop der steirischen Jagd

Sonderedition Gewürzmischung "Wilde Würze"

 

„Eine erfolgreiche Jagd ist die Würze des Lebens“

LJM Franz Mayr-Melnhof-Saurau

 

Bestandteile:

Pfeffer weiß, Pfeffer schwarz, Steinpilze, Muskatblüte, Muskatnuss, Lorbeer, Piment, Thymian, Nelken, Orangenblüte, Koriander, Kardamom, Ingwer, Majoran, Basilikum, Wacholder, Senf gelb, Liebstöckel, Rosmarin, Paprika

 

Inhalt 50 g

 

keine Geschmacksverstärker, kein Salz

 

Die Bestandteile werden in einer obersteirischen Gewürzmanufaktur fein vermahlen, schonend verarbeitet und abgepackt.

 

Die Rezeptur dieser Gewürzmischung stammt aus dem Familienfundus von Diplomsommeliere Sabine Flieser-Just und begeistert KöchInnen und Genussmenschen schon seit vielen Jahren. Die Zutatenliste wurde von ihr an die Erfordernisse und an die heutige Küche angepasst. Diese Gewürzmischung macht nicht nur in der Wildküche sondern auch in der Gemüseküche gute Figur.

Webshop der steirischen Jagd

Aktuelles

Sie haben Fragen?

Die Steirischen Jägerinnen und Jäger leben mit der Natur – gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Anfrage senden